Männer II | Saisonauftakt der HG Ansbach II im Derby bei Lichtenau II

Gepostet von am 13.09.2013 in Männer

Männer II | Saisonauftakt der HG Ansbach II im Derby bei Lichtenau II

Saisonauftakt der HG Ansbach II im Derby bei Lichtenau II

Am Sonntag um 17.00 Uhr gastiert die Ansbacher „Zweite“ in Neuendettelsau bei der Reserve des TSV Lichtenau. Für die HG Reserve ist dieses Spiel gegen den Bezirksligaaufsteiger bereits eine Standortbestimmung. In der Vorbereitung der laufenden Saison mussten die Rezatstädter ohne Trainer auskommen, und trainierten mit der Ansbacher Bezirksoberligamannschaft. Mangelnde Trainingsbeteiligung sorgte dafür, dass sich die Mannschaft bisher nicht finden konnte, was eine deutliche Testspielniederlage am vergangenen Dienstag gegen Bad Windsheim wiederspiegelte. Dennoch wird man am Sonntag gegen den ambitionierten Aufsteiger aus Lichtenau versuchen dagegenzuhalten. Mit der Unterstützung einiger A Jugend Spieler sollte dies auch gelingen. Trainiert wird die HG II am Sonntag vom Trainer der „ Ersten“ Bernd Hitzler, der sich erfreulicher Weise bereit erklärt hat die zweite Mannschaft zu unterstützen. Fehlen wird der HG am Sonntag der etatmäßige Keeper Stefan Rößl, Edwin und Alex Filff, sowie Max Liebl und Mike Herrscher.
Zum Abschluss noch eine Bitte von mir an meine Mannschaftskollegen der „Zweiten“. Ich weiß, dass viele von Euch das ganze nur zum Spaß betreiben, aber dennoch würde ich Euch bitten, dass Ihr wenigstens einmal pro Woche ins Training kommt, damit wir wenigsten einmal zusammen trainieren können, und gemeinsam erfolgreich sein können. Vielen Dank!!!

MFG

Bernd

HG II:
Krause (Tor); Seiler, Stiegler, Schröferl, Jens Landsgesell, Sven Landsgesell, Kujawski, Hofmann, Vogel,