Männer II, Tabellenführer ärgern

Gepostet von am 25.04.2014 in Aktuelles, Männer, Männer II

Männer II,  Tabellenführer ärgern

Das will die HG II am Samstag um 16.00 Uhr in der Beckenweiherhale versuchen. Der Gast aus Altenberg steht schon seit Wochen als Aufsteiger fest. Im Hinspiel konnten die Ansbacher dem Tabellenführer bis zum Pausenpfiff Paroli bieten, fanden dann aber kein Mittel mehr gegen den starken Rückraum des TSV. Damit man das letzte Heimspiel in dieser Saison erfolgreich gestalten kann wurde das Augenmerk in der Trainingswoche auf die Abwehrarbeit gelegt. Ansonsten hat man den gegen den Favoriten aus der Playmobilstadt nichts zu verlieren. Und genau darin sieht Coach Schmidt die Chance seiner Mannschaft. Einfach unbekümmert auftreten, und die Altenberger überraschen. Fehlen werden der HG Alex Filff und Jan Seiler, sowie Torhüter Stefan Rößl. Treffpunkt ist am Samstag um 14.45 Uhr.

HG II:
Krause, Stang, (beide Tor), Liebl, Herrscher, Pfaff, Kujawski, Neumann, Hofmann, Stiegler, Irion, Sven Landsgsell, Widder, Heumann (?);