Männer II | Vorbericht – Auswärtssieg beim 1.FC Schwand ist Pflicht

Gepostet von am 25.09.2013 in Aktuelles, Männer

Auswärtssieg ist Pflicht

Mit einem Punkt aus den bisherigen beiden Spielen ist die Ansbacher „Zweite“ denkbar schlecht in die Saison gestartet. Am Samstag um 16.30 Uhr gegen den 1.FC Schwand, geht es für die HG II darum endlich die ersten beiden Punkte einzufahren, damit man sich in der Tabelle Richtung Mittelfeld orientieren kann. Die Gastgeber sind mit 0:4 Punkten in die Saison gestartet und stehen als Aufsteiger auch schon unter Druck. Damit das Unterfangen Punktgewinn gelingen kann, müssen sich die Rezatstädter, die am Samstag von Rainer Burger betreut werden vor allem im Angriffsspiel steigern. Zusätzlich gilt es die technischen Fehler aus den letzten Spielen zu reduzieren. Zum ersten Mal in dieser Saison wird auch Keeper Stefan Rößl wieder mit von der Partie sein.

HG II:

Rößl, Krause (Tor), Seiler, Stiegler, Arndt, Edwin Filff, Alex Filff, Kujawski, Hofmann, Vogel, Herrscher