Männer III, HG Ansbach – SpV Mögeldorf 26:19

Mögeldorf war der erwartet unbequeme Gegner. In der ersten Halbzeit führte die Dritte zwar ständig mit 1 bis 4 Toren. Doch die Gäste blieben dran. Insbesondere die Abwehr erwies sich als Schweizer Käse. Und im Angriff wurden trotz der 16 Tore noch einige Chancen ausgelassen. Technische Fehler verhinderten erfolgreiche Angriffe. In der zweiten Halbzeit begannen die Rezatstädter dann konzentriert in der Abwehr. 12 Minuten ließen die Gastgeber keinen Gegentreffer zu und erzielten selbst 6 Treffer. Wenn doch einmal ein Wurf auf das Tor kam, so war es eine sichere Beute von Torhüter Frank Heckel. Der Rest war Formsache. Ansbach wechselte munter durch und spielte das Spiel routiniert zu Ende.
Es spielten: Grupe, Heckel; Braun 7/1, Ott 2, Rosenhauer 1/1, Porzner 5, Hüftlein, Bergner, Lauer, Reichert 2, Reingruber, Drenckhahn 1, Wimmer, Bayer 8.