Männer III, HG Ansbach – TuS Feuchtwangen, 33:26

HG Ansbach III gegen TuS Feuchtwangen II 33:26 (22:11)

Die Dritte hat ihre Hausaufgaben vor dem Spitzenspiel in Dietenhofen erfüllt. Gegen Feuchtwangen gab es einen sicheren Sieg. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigten die Ansbacher ihre Klasse. Im Angriff fanden sie zielstrebig den Weg zum Tor. In der Abwehr wurde konsequent gearbeitet. Den Rest besorgte Martin Grupe im Tor, der neben zahlreichen Paraden auch noch mit einigen Konterpässen glänzte. In der zweiten Hälfte präsentierten sich die Rezatstädter leider nicht mehr so gut. Nun lud man die Gäste zum Torwurf ein und vorne konnten die Fahrkartenautomat mit dem Druck gar nicht mehr hinterher. Am sicheren Sieg der Ansbacher änderte sich nichts.
Es spielten: Grupe, Heckel; Braun 5, Ott 1, Rosenhauer, Dudziak 3, Schmidt 3, Porzner 4, Bergner 1, Lauer 5, Reichert 6, Croner, Wimmer, Bayer 5.