Männer III, HG Ansbach – TV Dietenhofen, 27:21

Gepostet von am 11.02.2019 in Aktuelles, Allgemein, Männer, Männer III

Die Dritte bleibt in der Erfolgsspur. Im Heimspiel gegen den Nachbarn aus Dietenhofen, konnten sich die Ansbacher erwartungsgemäß durchsetzen. Lediglich die Anfangsphase konnten die Gäste offen gestalten. Nach 10 Minuten stand es 3:3. Danach kamen die Rezatstädter immer wieder zu schnellen Torerfolgen aus einer soliden Abwehr. Sämtliche Siebenmeter wurden an diesem Tag sicher verwandelt. Lediglich die Chancenauswertung aus dem Feld ließ etwas zu wünschen übrig. In der zweiten Halbzeit sorgten die Ansbacher schnell für eine Vorentscheidung. Bis zur 39 Minute bauten sie die Pausenführung auf 10 Tore aus. In der verbleibenden Zeit konnten neue Varianten getestet werden.

Es spielten: Grupe, Heckel; Kristkeitz 2, Ott, Rosenhauer 1, Porzner 2, Reichert, Gliebe 3, Neumann 9/5, Wimmer 2, Krach 4, Bayer 4/1, Wagner, Croner.