Männer III, MTV Stadeln III – HG Ansbach 29:30 (13:14)

Erneut war es ein enges und hart umkämpftes Spiel. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Mal führte Ansbach mit 2 Toren, dann wieder die Gastgeber aus Stadeln. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Rezatstädter ihre beste Phase. Bis zur 39. Minute erspielten sie sich Tor um Tor und führten mit 16 : 22. Beim 20:26in der 46. Minute sah Ansbach noch wie der sichere Sieger aus. Doch dann schlichen sich Unkonzentriertheiten ein. Einige Ballverluste luden die Gastgeber zu Kontern ein. In der 54. Minute stand die Partie 27:27 unentschieden. Der Rest war reine Nervensache. Ansbach legte immer ein Tor vor. 22 Sekunden vor dem Ende gelang der erlösende Siegtreffer durch Christoph Reichert. Ansbach erzielte sogar noch das 29:31. Doch das Tor wurde nicht mehr gewertet. 
Es spielten: Heckel, Krause; Rosenhauer 2, Porzner M. 6/1, Gliebe 2, Wimmer, Croner 2, Reingruber, Neumann 11/6, Reichert 4, Kristkeitz 3.