Männer III, SG Kernfranken – HG Ansbach, 22:30

Das Nachbarschaftsderby der beiden dritten Mannschaften aus Kernfranken und Ansbach ging klar zugunsten der Ansbacher aus. Die erste Halbzeit gestaltete sich spannend. Zunächst erwischten die Gäste den besseren Start. 3:7 führten sie in der 10. Minute. Doch dann kämpfte sich Kernfranken Tor um Tor heran und konnte kurz vor der Pause sogar erstmals in Führung gehen. In der zweiten Hälfte stabilisierte sich die Abwehr des Tabellenführers. Die Gastgeber, die mit nur einem Auswechselspieler antraten, verließen langsam die Kräfte. Die Räume nutzten zunehmend Benedikt Neumann und Christoph Reichert für sich. Kernfranken hatte nichts mehr entgegen zu setzen. Am Ende war es ein deutlicher Sieg für die Rezatstädter.
Es spielten: Grupe, Heckel; Braun 9/2, Ott 1, Neumann 7, Rosenhauer, Porzner 3, Schneider 1, Lauer 1, Reichert 5, Ludwig 2, Wimmer 1, Bayer.