Männer III, TSV Altenberg – HG Ansbach, 25:29

TSV Altenberg II gegen HG Ansbach III 25: 29 (11:13)

Die Dritte ist gut in die Rückrunde gestartet. Das Auswärtsspiel bei Altenberg gewannen sie sicher mit 25:29. Zu Beginn der ersten Halbzeit waren die Gastgeber viel zu harmlos. Die Rezatstädter nutzten das zu einer 5:11-Führung in der 20. Minute. Doch danach wurden viele Chancen ausgelassen und die Abwehr agierte nachlässig. Die Folge war eine knappe Pausenführung. In der zweiten Hälfte kontrollierten die Ansbacher wieder das Spiel. Vor allem Christoph Reichert war nicht zu stoppen und erzielte 13 Treffer. Beim Stande von 22:28 in der 55. Minute war die Partie entschieden. Dennoch muss sich die Dritte steigern, wenn sie auch gegen die Spitzenteams in der Liga bestehen wollen.

Es spielten: Grupe; Ott, Dudziak 1, Kristkeitz 2/1, Porzner 6/1, Reichert 13, Reingruber, Wimmer, Krach 3, Rosenhauer 1, Gliebe 3.