Männer III, TSV Fischbach – HG Ansbach, 23:17

Gepostet von am 5.11.2018 in Aktuelles, Allgemein, Männer, Männer III

TSV Fischbach gegen HG Ansbach III 23:17 (9:12)

Nun hat es auch die Dritte erwischt. Im Auswärtsspiel bei Fischbach mussten sie ihre erste Niederlage hinnehmen. Dabei konnten die Rezatstädter die erste Halbzeit klar für sich entscheiden. Immer wieder fanden sie die Lücken in der gegnerischen Abwehr. Doch ohne eine feine Torhüterleistung von Frank Heckel hätte Fischbach auch schon in der ersten Halbzeit in Führung gehen können. In der zweiten Halbzeit klappte dann nichts mehr. Gerade mal fünf Tore sprechen eine deutliche Sprache. Dabei waren durchaus Chancen vorhanden. Doch an diesem Tag sollte es nicht gelingen. Beim 14:15 und eigener Überzahl wollte der Ball einfach nichts ins Tor. Am Ende siegten die Gastgeber aus der Noris verdient.
Es spielten: Heckel; Ott, Rosenhauer 3/1, Behnke 1, Porzner 5/1, Lauer 1, Reichert 3, Neumann 2, Wimmer 1, Krach 1.