Männer III, TSV Weißenburg II – HG Ansbach III, 18:24 (10:14)

Gepostet von am 2.10.2019 in Aktuelles, Allgemein, Männer, Männer III

TSV Weißenburg II gegen HG Ansbach III  18 : 24 (1ß:14)

Erfolgreicher Start der Dritten in die neue Saison. Mit einer sauberen Leistung starteten die Ansbacher. Lediglich in der Anfangsphase konnten die Gastgeber mithalten. Zwischen der 12. und  der 16. Minute setzten sich die Rezatstädter von 6:6 auf 6:10 ab. Dieser Vorsprung hatte auch zur Halbzeit Bestand. Mitte der zweiten Hälfte bauten die Ansbacher diese Führung auf 14:20 aus. Es war ein munteres Spiel, bei dem alle Akteure zum Einsatz kamen. Bester Werfer war Felix Bayer mit 7 Treffern. Beeindruckend war auch die Torhüterleistung von Florian Krause, der mit seiner Größe und guten Reflexen, die Weißenburger Werfer immer wieder zur Verzweiflung brachte. Nach der Vize-Meisterschaft kann so nun wieder die Meisterschaft angestrebt werden.
Es spielten: Grupe, Krause; Bayer 7/1, Kristkeitz 4, Neumann 4, Ott, Rosenhauer 2/1, Dorn, Gliebe 2, Porzner 2, Heckel 3, Wimmer, Drenckhahn, Krach.

Bericht: Porzner