mB-Jugend verliert daheim mit 19:25 gegen TV Gerolzhofen

Gepostet von am 1.12.2013 in Allgemein, Jugend

mB-Jugend verliert daheim mit 19:25 gegen TV Gerolzhofen

Den letzten Platz erfolgreich verteidigt.

Im Spiel gegen den auch bisher ohne Pluspunkt angetretenen Tabellenvorletzten, wurde die nicht gerade berauschende Leistung vom Spiel gegen Heilsbronn noch mal unterboten. Zahlreiche Fehlwürfe, 6 von 9 Siebenmetern verworfen und einer nicht energisch zupackenden Abwehr macht es im Augenblick den Gegnern der B-Jugend unmöglich zu verlieren.
Wenn man allein die Anzahl von direkten Pässen zum Gegner zählt, die zum Konter für Gerolzhofen führten, deren Anzahl höher lag wie die von Gerolzhofen selber. Es wird ein schwerer Weg in der kommenden Zeit diese Fehler zu minimieren um wieder in den Bericht eines Sieges zu kommen. Leider verletzte sich kurz nach Anpfiff der 2ten Hälfte auch noch Niklas Bauer, der für den Rest des Spiels ausfiel, und auch noch Moritz Sand in der 40. Minute der rotverdächtig beim Konter zu Fall kam, und auch nicht mehr eingesetzt werden konnte. Halbzeit 9:14/Endstand 19:25. Mein herzlicher Dank gebührt der Familie vom Luca Sand, die nicht nur Luca als Ersatz für Timo Müller(verletzt), zudem Luca auch noch der beste Spieler auf Ansbacher Seite war, sondern auch noch netterweise den Zeitnehmer für dieses Spiel stellten!!!!

Luca Sand(Tor), Lutz 4/1, Sand Moritz 2, Scheuerlein 4, Schönhöfer, Bloß, Söder 1, Loheit 2/1, Bauer 6/1, Hofmockel, Lorenz, Kammberger
Bericht: Thomas Lauer