ÜBOL NM – C Jugend männlich fährt 3. Sieg in Folge ein

Gepostet von am 25.11.2013 in Aktuelles, Jugend

ÜBOL NM – C Jugend männlich fährt 3. Sieg in Folge ein

ÜBOL NM – männliche Jugend C fährt 3. Sieg in Folge ein

Die Ansbacher Jungs gewinnen gegen die DJK Neumarkt deutlich mit 35:24.
Schon zu Beginn der Partie war zu sehen, wer heute der Favorit war. Ansbach fand im Gegensatz zu den letzten Spielen besser in die Partie. Neumarkt kam zwar immer wieder bis zu 2 Toren in der 1. Halbzeit heran, konnten jedoch nie in Führung gehen.
In die Halbzeitpause gingen die Ansbacher Jungs mit einem 5-Tore Vorsprung 18:13.
Zu Beginn der 2.Halbzeit konnten die Jungs sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff zeigen was in ihnen steckte. Alle Jungs haben Spielanteile bekommen und so mancher Torwurf überraschte das mitgereiste Publikum.
Zum Schluss freuten sich die Jungs über den zweiten Auswärtssieg.
Ein großes Dankeschön an die Firma Wellhöfer für die gesponserte Busfahrt und die tolle Unterstützung der mitgereisten Fans.

Es spielten: Sand (Tor;2), Wölzlein (Tor), Botsch (11), Wagner (2), Burger, Gögelein, Hammer, Ehras ( 3), Späth (10), Wellhöfer (1/1), Kristkeitz (1), Korder (2), Sokol (3)

Bericht: Eva Kaiser