ÜBOL NM – C-Jugend männlich HG Ansbach : TV 77 Lauf 22:20

Gepostet von am 18.11.2013 in Aktuelles, Jugend

ÜBOL NM – C-Jugend männlich HG Ansbach : TV 77 Lauf 22:20

HG AN - Saison 2013-2014 - CmC-Jungs gewinnen zweites Heimspiel

 

Auch im zweiten Heimspiel der Saison fahren die Jungs einen Sieg ein. Zu Beginn der Partie war das leider noch nicht der Fall. Lauf kam besser ins Spiel, nutzten ihre Chancen und setzten sich mit 2:5 ab. Zum Ende der ersten Halbzeit fanden die Ansbacher ins Spiel und gingen mit nur einem 1 Tor-Rückstand (8:9) in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit zeigten die Ansbacher was in ihnen steckt. Im Angriff nutzten sie ihre Chancen und in der Abwehr standen die Jungs kompakt. Somit konnten sie mit 18:14 davon ziehen. Zum Schluss kam Lauf noch einmal heran, konnten aber den Rückstand auf die Ansbacher Jungs nicht komplett aufholen und Ansbach gewinnt 22:20.

Nächstes Wochenende spielen die Jungs beim Tabellenletzten in Neumarkt. Zum Spiel fahren die C-Jungs mit einem Reisebus, welcher vom Busunternehmen Wellhöfer gesponsert wird.

 

Es spielten: Sand (Tor), Botsch (7/3), Wagner, Ehras (3), Späth (3/1), Sokol (7/1), Wellhöfer, Wölzlein (1), Kristkeitz (1), Korder, Gögelein,Burger und Hammer