weibliche B-Jugend feiert mit 17:15 ihren zweiten Heimsieg

Gepostet von am 2.12.2013 in Aktuelles, Jugend

weibliche B-Jugend feiert mit 17:15 ihren zweiten Heimsieg

Punkte bleiben in Ansbach

Die weibliche B-Jugend der HG Ansbach konnte mit 17:15 (7:6) ihren zweiten Heimsieg feiern. Gegen die SG Rohr/Pavelbach taten sich die Gastgeber in der 1. Halbzeit sehr schwer, nicht zuletzt, weil Viktoria Reisner ausfiel. Der Spielfluss war durch die vielen technischen Fehler gestört, zum Glück konnten die Gäste daraus nicht mehr Gewinn schlagen.
Mitte der zweiten Halbzeit übernahm die Heimmannschaft die Führung und behauptet den Vorsprung bis zum Schlusspfiff. Insgesamt war es eine Begegnung auf Augenhöhe – durch den tollen Teamgeist und den kämpferischen Einsatz ist es gelungen die älteren Gäste zu bezwingen.
HG Ansbach: Alessa Hustadt; Alea Kandert, Cara Domscheit, Lena Engert (5), Alisa Hessenauer (2), Meyra Yaman (2), Hannah Laass (1), Emily Geuder, Jana Leder (7/1), Maria Kojellis.
Bericht: Harald Domscheit