A-Jugend männlich, HG Ansbach – TSV Neustadt, 26:21

Eine englische Woche musste die A-Jugend diesmal überstehen. Nach dem Desaster letzen Sonntag gegen Fürth, stand am vergangenem Donnerstag das Nachholspiel gegen den TSV Neustadt an. Obwohl man sich viel vorgenommen hatte, gestaltete sich die erste Hälfte leider ähnlich wie beim Spiel gegen Fürth. Wobei wiederum die klägliche Verwertung der Chancen schuld am Rückstand zur Pause mit 11:15 war. Wie verwandelt startete die HG aber in die zweiten 30 Minuten. Viel konzentrierter wurden sich bietende Chancen verwertet, es war auch der Körpersprache klar zu erkennen das der Torerfolg mit aller Kraft gesucht wurde. Nach 12 Minuten war der Rückstand egalisiert, der starke Rückhalt von Kai Weghorn war hier hauptverantwortlich. Das genügte den Ansbachern aber noch lange nicht, schnelle Abläufe im Angriff und jegliche Chance zum Konter wurde genutzt. So kam man am Ende zum verdienten Sieg mit 26:21 gegen den TSV Neustadt. Erfreulich hierbei die sicheren 7m Schützen Manuel Pollack und Ben Meindorfner. Meyer 1,Reitmaier 1,Wagner 2,Porzner 7,Lutz 4,Sening 2,Janner(Tor 1-30 Minute),Pollack 6/2,Meindorfner 2/2,Seidl 1,Weghorn(Tor ab 30.Minute).