A-Jugend weiblich

Aw

Die weibliche A-Jugend

der HG Ansbach trifft in der ÜBOL auf die Teams von HSV Thüngersheim, TV Großlangheim, TSV Iphofen, HSG Rednitzgrund, HSG Volkach, TV Gerolzhofen und TV Marktsteft.

 

Das junge Team hat in den Ferien, trotz vieler Einschränkungen, trainieren können und die beiden Trainer Michael Speck und Harald Domscheit konnten gute Vorschritte erkennen. Ein Großteil der Spielerinnen könnte noch in der B-Jugend spielen. Tollen Einsatz haben die Spielerinnen im Sommer bei der HG-Corona-Challenge gezeigt. Auf dem Trainingsplan stand im Sommer neben Fahrrad fahren und Joggen waren alle sehr fleißig beim Workout und Krafttraining und am Ende stand Platz 1 der HG-Corona-Chellenge – Glückwunsch!!!

 

Das ganze Team freut sich auf die neue Herausforderung, wir können aus dieser Saison nur lernen. Das Projekt A-Jugend und ÜBOL kann kommen!

Die Spielerinnen

Hinten von links:
Michael Speck, Helena Muschler, Hannah Zimmermann, Jessica Burger, Anna Lechler, Nelly

 

Vorne:
Sophie Zießler, Lovis Kraft, Marie Domscheit, Dana Speck, Luzia Meier, Fabienne Meier, Eliana 

 

Es fehlen:
Paula Amesöder, Lisa Lörler

Unsere A-weiblich auf nuLiga:

Spielplan / Tabelle