D-Jugend männlich, JHG Adler Nürnberg – HG Ansbach, 16:16

Die Ansbacher D-Jungs konnten gegen die Mannschaft der Adler Nürnberg einen Punkt mit nach Hause nehmen. Die Nürnberger kamen deutlich besser in die Partie. Ansbach hatte Probleme mit der defensiven Abwehr der JHG. Durch die gute Abwehrleistung verhinderte unsere Truppe einen größeren Rückstand. Zum Ende der 1. Halbzeit zeigten die Ansbacher schöne Kombinationen im Angriff und konnten bis zur Pause ausgleichen (7:7). Auch in der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel sehr spannend. Die Norisstädter waren 2 Minuten vor Schluss mit zwei Toren in Führung. Jedoch arbeiteten die Jungs aus Ansbach aufmerksam in der Abwehr und konnten 10 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich zum 16:16 erzielen.

Es spielten: Emmert, Vogel, Emil Porzner, Willuweit, Eliott Porzner, Eschenbeck, Appel (4), Budocsik (1), Bauer, Rothenberger (4/1), Rößl (7/3)