D-Jugend männlich, HG Ansbach – Tuspo Nürnberg, 20:7

Die Ansbacher D-Jugend hatte die Tuspo Nürnberg zu Gast in der Beckenweiherhalle. Die Partie begann für die HG Ansbach mit einer 7:0-Führung. Erst nach 11 Minuten gelang der Tuspo der erste Treffer. Die Ansbacher Jungs konnten immer wieder durch ein schnelles Angriffspiel erfolgreich den Ball im Netz versenken. Auch in der Abwehr wurde aufmerksam gearbeitet und gut ausgeholfen. Somit wurden die Seiten bei einem Stand von 11:3 gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit wurden immer wieder durch schöne Kombinationen im Ansbacher Angriff Tore erzielt. Lediglich Passungenauigkeiten oder Fehlwürfe verhinderten mehr Tore für die D-Jungs. Am Ende konnte man sich im letzten Vorrundenspiel über ein 20:7-Sieg freuen. Die nächste Begegnung findet dann am 11.11 in der Weinberghalle statt. Zu Gast ist dann die unbekannte Mannschaft aus Puschendorf.

Es spielten: Krauß (Tor), König, Waide, Willuweit (1), Kleider, Reinert, Valtin (1), Schätzlein, Vogel (3), Rothenberger (8/2), Porzner, Laubinger (3), Bauer (4/1)