D-Jugend männlich, HG Ansbach – Tuspo Nürnberg, 25:8

Die D-Jugend männlich hatte vergangenes Wochenende ein weiteres Heimspiel und empfing Tuspo Nürnberg. Es war schnell klar, dass das Spiel zu einem Sieg führt. Im Angriff konnten die Jungs immer wieder erfolgreich abschließen. Sie scheiterten lediglich am Aluminium. Auch die Abwehr stand wieder kompakt und es wurde gut ausgeholfen. Die Seiten wurden bei einem Stand von 14:2 gewechselt.

In der zweiten Halbzeit sorgten dann ein paar Unachtsamkeiten in der Abwehr für den ein oder anderen Treffer der Tuspo. Im Angriff schlichen sich einige technische Fehler ein, welche von den Nürnbergern aber nicht genutzt werden konnten, da das Rückzugsverhalten bei den Ansbachern gut funktionierte. Am Ende freute man sich über einen 25:8 Sieg. Es war wieder eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung und jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Krauß (Tor), Colditz, Sichermann, Bauer, Valtin, Muschler, Reinert, Rothenberger, Paulus, Porzner, Waide