D-Jugend männlich, TV Eibach 03 – HG Ansbach, 14:26

Die D-Jungs konnten sich am vergangenen Wochenende über einen 26:14-Sieg in Eibach freuen. Schon von Beginn an war zu sehen wer heute der Favorit ist. Die Ansbacher spielten eine kompakte Abwehr und auch im Angriff konnte man durch schöne Kombinationen im Rückraum bzw mit dem Kreis Tore erzielen. Lediglich zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Jungs aus Ansbach wieder Probleme in das Spiel zu finden. Nach ein paar Minuten gelang jedoch wieder mehr im Angriff und auch die Abwehr arbeitete gut. Am Ende konnte man sich dann über einen 14:26-Sieg freuen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, wenn die etlichen Torchancen besser genutzt worden wären.

Es spielten: Krauß (Tor), Herrmann, Paulus, Kleider, Reinert, Muschler, Laubinger, Bauer, Valtin, Rothenberger, Porzner, Weide