E-Jugend

E Mannschaftsfoto 2020

Die Saison der E-Jugend

Aufgrund der Covid-19 bedingten Einschränkungen war der Trainings- und Turnierbetrieb für unsere E-Jugend seit März erstmal komplett auf Eis gelegt. Zur Freude aller Spielerinnen und Spieler konnten wir aber trotz der Turnhallensperrungen in Ansbach ab Ende Mai wieder auf dem Hartplatz des TSV Fichte Ansbach trainieren. In gemeinsamen Übungseinheiten mit der männlichen D-Jugend konnte unter Einhaltung von Auflagen wieder Handball trainiert werden. Seit Anfang September trainiert die E-Jugend jetzt auch wieder in der Halle. In zwei Trainingseinheiten pro Woche (Dienstag und Donnerstag) wird wieder fleißig an der Verbesserung der handballspezifischen Grundlagen, wie Fangen, Passen und Prellen gearbeitet. Bei allem steht natürlich der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Die Mannschaft und der Trainer freuen sich über jeden Neuzugang (Jahrgang 2010 und 2011), der mit uns Handball spielen möchte.

Die Saison wird bei den E-Jugendlichen dieses Jahr nicht wie gewohnt in Turnierform ausgetragen. Stattdessen werden einzelne Freundschaftsspiele mit den anderen Vereinen im Bezirk stattfinden. Hierzu laden wir jeden Handballbegeisterten herzlich ein, sich die Talente von morgen live und in Farbe anzusehen.

Mit sportlichen Grüßen

Eure E-Jugend

Die Spieler

Hintere Reihe:

Maximilian Bauer, Ramy Kanz, Sharon Mezö, Eva Martin, Moritz Blank, Amelie Kroll, Matthias Vogel (Trainer)

Vordere Reihe:

Charlotta Vogel, Alessandro Stöckert, Hannah Kujawski, Riccardo Stöckert (Minis), Maximilian Neumann

Es fehlen:

Maximilian Niebling, Maurus Herbst, Adrian Irlbauer, Benedikt Zahn