Frauen I, HG Ansbach – HG Zirndorf II (Vorbericht)

Die Bezirksoberliga-Handballerinnen der HG Ansbach empfangen am Samstag die HG Zirndorf II (18 Uhr, Beckenweiherhalle).

Nach dem erfolglosen Heimspiel am letzten Wochenende sind die Gastgeberinnen auf Tabellenplatz 3 abgerutscht.

Die Gäste aus Zirndorf befinden sich nach drei Niederlagen in Folge auf Platz 6 der Tabelle.

Auch mit diesem Gegner haben die HG-Damen noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel konnten die Zirndorferinnen, damals noch unter der Leitung von Peter Kral, durch einen direkten Freiwurf glücklich mit 26:25 für sich entscheiden.

Die Mannschaft von Trainer Richard Dittrich bot zwar ein spannendes Spiel, baute jedoch zu viele technische Fehler ein.

Nach der körperbetonten Partie vom letzten Wochenende stehen hinter den Einsätzen einiger Spielerinnen noch Fragezeichen.