Frauen I, HG Ansbach – SG Altenfurt/Feucht (Vorbericht)

Das letzte Heimspiel der Saison 2018/19 bestreiten die Bezirksoberliga-Damen der HG Ansbach am Samstag gegen die SG Altenfurt / Feucht (18 Uhr, Beckenweiherhalle).

Die Gäste konnten sich in dieser Spielzeit nur ein Unentschieden gegen den TSV Rothenburg erkämpfen (22:22) und bilden daher mit 1:39 Punkten das Schlusslicht der Tabelle.

In den letzten Spielen mussten jedoch auch die Ansbacherinnen Federn lassen. Am vergangenen Wochenende kamen sie ebenfalls nicht über ein Remis gegen Rothenburg hinaus.

Bei der SG Altenfurt / Feucht konnten die HG-Damen das Hinspiel mit 36:24 für sich entscheiden.

Die Dittrich-Mädels wollen sich und ihren Trainer gebührend vom Heimpublikum verabschieden und werden für das anstehende Spiel noch einmal alle Kräfte mobilisieren.