Frauen I, TV Großlangheim – HG Ansbach (Vorbericht)

Am kommenden Samstag gastieren die Frauen der HG Ansbach beim derzeitigen Mitabsteiger der Landesliga Nord in Großlangheim. Anpfiff ist um 16.00 Uhr. Die HG’lerinnen taten sich im Hinspiel aufgrund einiger Unkonzentriertheiten schwer und konnten die Partie in der heimischen Beckenweiherhalle nur knapp mit 25:23 Toren für sich entscheiden. Für ihr vorerst letztes Landesligaspiel hat sich die Mannschaft um Trainer Peter Heimpel vorgenommen nochmal ihr Können zu zeigen und 2 Auswärtspunkte mit nach Hause zu bringen. Aufgrund der Hallensperrung unter der Woche und des Feiertages konnte leider nicht trainiert werden. Wieder mit an Bord ist Carolin Geißler, welche vergangenes Wochenende aufgrund Krankheit leider verhindert war und schmerzlich vermisst wurde. Somit wird man voraussichtlich vollzählig nach Unterfranken reisen.

Abfahrt: 13:30 Uhr mit privaten PKW´s an der Weinberghalle.

Voraussichtliche Aufstellung der HG Ansbach: Pflug, Hahn (beide Tor), Ulsenheimer, Riederer, Wimmer, Geißler, Schönamsgruber, Vorholzer, Gantke, Engert, Lang, Störzenhofecker, Resch.