Frauen II zuhause gegen Altenfurt/Feucht

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Autor:

Am morgigen Samstag treffen die HG Damen in der Beckenweiherhalle um 16.00 Uhr auf die SG Altenfurt/Feucht. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen befinden sich die Gäste derzeit auf dem 7. Tabellenplatz und sind schwer einzuschätzen. Am vergangenen Sonntag siegte man nur knapp gegen Neustadt/Aisch, somit ist eine Leistungssteigerung nötig. Hoch motiviert will die HG mit viel Kampfgeist und Zusammenhalt erneut punkten und die Tabellenführung ausbauen. Wir dürfen uns auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel freuen.
Die Aufstellung der HG Ansbach:  F. Rößl, K. Hüftlein (beide Tor), G. Toska, K. Zippel,  N. Maurer, S. Kojellis, M. Kojellis, E. Voigt, E. Kaiser, A.Kaiser, N. Herrmann, D. Hübner, C.Gatke, M. Ortner.