Letztes Spiel des Jahres

Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende in Altenberg beim Klassenprimus reist die Zweite der HG Ansbach am Samstagabend zur Primetime um 20 Uhr zum Nachholspiel nach Gunzenhausen.

Zwar stehen der TV Gunzenhausen in der Tabelle aktuell nur auf Platz 11 trotzdem sind die Gastgeber nicht zu unterschätzen, da sich die Ansbacher in Gunzenhausen noch immer etwas schwer getan haben.

Um mit zwei Punkten nach Hause fahren zu können, muss vor allem die Defensive und die Chancenverwertung der Rezatstädter wieder besser sein als in den letzten beiden Auswärtsspielen.
Die HG will aber alles dafür tun das zugleich letzte Spiel dieses Jahres zu gewinnen, um sich vor allem auch im Mittelfeld der Tabelle zu platzieren um dem Abstiegskampf diese Saison aus dem Weg zu gehen.

HG II: Rothenberger, Krause, Hofmann, Stiegler, Seiler, Arndt, Croner P., Croner M., Widder, Landsgsell S., Hammeter, Landsgsell J., Wimmer, Irion