Männer II, HG Ansbach – SC 04 Schwabach, 34:27

Siebter Sieg in Folge

HG II siegt mit 34:27 gegen Schwabach.

Die Ansbacher verschliefen den Start der Partie und lagen direkt mit 0:4 zurück. In den Folgeminuten agierte die „Zweite“ dann besser und glich in der zehnten Spielminute zum 5:5 aus. Zwar gelang es den Rezatstädtern nun das Spiel in die eigene Hand zu nehmen, aber zu keinem Zeitpunkt knüpfte die HG II an die Leistungen der Vorwochen an. Bis zur Pause führte man mit 16:13. Auch im zweiten Spielabschnitt brachte die Heimmannschaft keine gute Leistung auf die Platte, schaffte es aber durch die individuelle Klasse der Einzelspieler Schwabach den Zahn zu ziehen. Somit konnte man die Partie am Ende souverän zu gewinnen. Dennoch müssen sich die Ansbacher für die kommenden Partien deutlich steigern, wenn man im Kampf um die Meisterschaft mitreden will.

HG II: Rothenberger, Bär (Tor); Irion (4), Krach, Croner (1), Vogel (2), Zimmermann (4/2), Kujawski (5), Hofmann (8/2), Liebich (5), Stiegler (5);