Männer II, HG Ansbach – SG Schwabach/Roth, 30:31 (Pokal)

Männer II verlieren gegen Schwabach I

Das Pokalspiel der Männer II am Samstag sah man gelassen, da man als Außenseiter in diese Partie ging. Die HG begann munter und führte schnell mit 3:0, dann fielen die ersten Tore für Schwabach und es wurde ein munteres hin und her. Der Gegner hatte es sich bestimmt leichter vorgestellt, und so ging man mit 15:13 für Schwabach in die Pause. In der zweiten Halbzeit begannen die Mannschaften konzentriert und so ging es mit dem Tore werfen munter weiter, so führte Schwabach zwischenzeitlich 20:15. Der Gastgeber merkte aber, dass mehr drin sein könnte als nur ein Außenseiter zu sein, und holte Tor um Tor auf. Am Ende gewann Schwabach glücklich mit 31:30, auch weil die HG aufgrund der vielen Zeitstrafen (12mal) gegen 7 Zeitstrafen auf der Seite des Gasts häufig in Unterzahl und auch doppelter Unterzahl auf der Platte stand.

Für die HG spielten: Bär, Krause (beide Tor), Heumann (2), Irion (2), Kujawski (1), Vogel (2),Seiler, Dudziak (1), Hofmann (5), Stiegler (5),

Braun (12).