Männer II; letztes Heimspiel der Saison gegen Stadeln II

HG II empfängt Stadeln II

Am Samstag um 16.00 Uhr empfangen die Ansbacher Bezirksligahandballer den MTV Stadeln II. Während die Ansbacher den Klassenerhalt mit dem Sieg gegen Roßtal vor zwei Wochen schon perfekt gemacht haben, geht es für die Gäste aus Stadeln um alles, belegen sie doch aktuell mit 14:26 Punkten den ersten Abstiegsplatz. Der MTV wird also mit aller Macht versuchen die zwei Punkte aus Ansbach zu entführen. Die HG will sich aber mit einem Sieg im letzten Heimspiel der Saison vom eigenen Publikum verabschieden. Damit das gelingt muss sich die Mannschaft von Coach Schmidt vor allem im Angriff wieder variabler präsentieren.

HG II: Rößl (?), Krause (beide Tor), Seiler, Hofmann, Stiegler, Widder, Croner, Knehr, Schröferl, Liebl, Arndt, Irion, Braun, Kujawski;