Männer III, HG/HSC Fürth – HG Ansbach, 25 : 28 (15:15)

Drittes Spiel, dritter Sieg. Die Dritte ist perfekt in die neue Saison gestartet. Mit großem Respekt starteten die Ansbacher in die Partie. Einige Spieler fehlten und immerhin handelte es sich bei Fürth um die erste Mannschaft. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen. Die Rezatstädter hatten zwar immer die Nase vorn. Beim 8:12 in der 20. Minute durch Mathias Heckel war der Vorsprung am deutlichsten. Doch die Gastgeber kämpften sich bis zur Pause wieder heran. Auch in der zweiten Halbzeit legte Ansbach vor, Fürth zog nach. In der 50. Minute stand es 23:23. Letztendlich hatte Ansbach aber das glücklichere Ende für sich. Bastian Wimmer störte die Kreise des Haupttorschützen der Fürther gekonnt. Im Tor entzauberte Florian Krause ein ums andere Mal die Würfe der Gastgeber. Und im Angriff traf Christoph Reichert nach Belieben oder setzte gekonnt Thomas Gliebe am Kreis ein. Oldie Martin Porzner fand immer wieder die Lücken in der Gäste-Abwehr. Und Youngster Felix Porzner krönte seine feine Leistung mit den letzten beiden entscheidenden Treffern des Spiels. 
Es spielten: Heckel F., Krause; Ott, Rosenhauer , Dorn, Porzner F. 7/1, Gliebe 5, Reichert 7,  Porzner M. 5, Wimmer 1, Heckel M. 3, Reingruber.