D-Jugend, Bezirksklasse Staffel 1

6c070d19-b7f0-454c-af1a-7b1e410bd136.jpg

Die D-Jugend

Wir, das sind Michael Hessenauer und Manuel Kujawski, bilden das neue Trainergespann der männlichen D-Jugend.
Unsere Mannschaft besteht aus Spielern der Jahrgänge 2008 und 2009. In der Mannschaft verbinden sich einige Fortgeschrittene, die bereits ihr zweites Jahr in dieser Altersklasse verbringen und andere, die das erste Mal in der D-Jugend an den Start gehen werden.
Für uns als Trainerteam zählt vor allem, das handballerische Können unserer Jungs
weiterzuentwickeln, da sich unsere Schützlinge momentan im besten Lernalter befinden. Dazu gehört unter anderem auch, neben dem Erlernen des Positionsangriffs, gezielten Abwehrübungen und ersten Spielzügen, die Spielfreude beizubehalten. Wir treten mit unserer Mannschaft dieses Jahr in der Bezirksklasse an und freuen uns auf eine spannende Saison.
Ob Neuling oder Routinier, wenn auch Du Lust auf Handball in einem tollen Team hast, bist Du herzlich eingeladen bei uns reinzuschnuppern.

Die Spieler

Hintere Reihe: Manuel Kujawski (Trainer), Lukas Kujawski, Kevin Wolf, Julian Wenk, Florian Ade, Florian Hessenauer, Nicklas Kirsch, Michael Hessenauer (Trainer)
Vordere Reihe: Ludwig Davignon, Benedikt Zahn, Maximilian Bauer, Maximilian Niebling, Ramy Kanz,
Moritz Blank
Es fehlt: Ibrahim Hanoun

Die D-Jugend auf nuLiga:

Spielplan / Tabelle