Frauen 1: HG Ansbach – SG FC Mintraching / TSV Neutraubling

 

Zum ersten Rückrundenspiel der Landesligasaison 2014/2015 empfangen die Ansbacher Handballfrauen die Spielgemeinschaft aus Mintraching / Neutraubling.

Im Hinrundenspiel Mitte September, wurden die Ansbacherinnen von den Gastgenberinnen deutlich in die Schranken verwiesen. Die Begegnung konnten die Oberpfälzerinnen mit 38:24 Toren für sich entscheiden. Für diese Schlappe möchten sich die Ansbacher Mädels revanchieren und in eigener Halle dem Gegner Paroli bieten.

Alle Spielerinnen sind wieder fit und haben die Spielpause über den Jahreswechsel genutzt, um ihre Wehwehchen auszukurieren.

Anpfiff: Samstag 10.01.2015, 18:00 Beckenweiherhalle

HG Ansbach:

Franziska Hahn, Franziska Pflug (beideTor), Carolin Geißler, Kristina Riederer, Vera Schönamsgruber, Carina Wimmer, Lena Engert, Julia Ulsenheimer, Christine Vorholzer, Laura Störzenhofecker und Jessica Lang