HG Ansbach III empfängt SV Rednitzhembach zum Jahresabschluss im direkten Duell der Tabellennachbarn
Zum letzten Spiel des Jahres steht für die HG Ansbach III in der Bezirksklasse noch einmal eine anspruchsvolle Aufgabe auf dem Programm. Am Sonntag, den 21. Dezember, empfangen die Ansbacher um 16:00 Uhr den SV Rednitzhembach in heimischer Halle.
Nach dem vergangenen Spiel wollen die Gastgeber vor eigenem Publikum wieder ein anderes Gesicht zeigen und die Punkte in der eigenen Halle behalten. Das Hinspiel gegen Rednitzhembach verlief aus Ansbacher Sicht phasenweise unglücklich. Trotz ordentlicher Leistung fehlte in entscheidenden Momenten das nötige Quäntchen Glück, sodass man sich am Ende mit einer Niederlage von vier Toren geschlagen geben musste.
Für das Rückspiel ist die Motivation entsprechend hoch. Mit mehr Konsequenz im Abschluss und einer stabileren Defensive will die HG Ansbach III diesmal das bessere Ende für sich haben und das Handballjahr 2024 erfolgreich abschließen. Die Mannschaft hofft dabei auch auf die Unterstützung der Zuschauer, um mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen.
