Männer 3 , Bezirksklasse Staffel 1

M III

Die Dritte

Unsere Dritte Männermannschaft, die sich auch gerne „Reserve“ nennt, startet auch dieses Jahr wieder in der Bezirksklasse. Mit Platz 1 in der Staffel 2 und 25:5 Punkten vor Lauf/Herolzberg III (22:6) wurde man mal wieder Meister seiner Klasse, wobei die Saison bekanntermaßen coronabedingt nicht komplett zu Ende gespielt wurde. Da unsere Männer II in der Bezirksliga direkt darüber eingestuft sind und diese Konstellation schon jahrelang anhält, kam ein Aufstieg auch dieses Mal nicht in Frage.
Die Dritte bildet einen Schmelztiegel für alle, die den Spaß am Sport mit Hand und Ball noch nicht verloren haben, die die Sache mal ausprobieren möchten und all diejenigen, die auf dem Sprung von der Jugend in den Männerbereich stehen.
Wechselgerüchte und Ablösesummen halten sich in einem Bereich, der der Erwähnung nicht bedarf, als Saisonziel sind gleich mehrere festgelegt: Verletzungsfrei bleiben, Spaß haben und Geselligkeit.
Schwerste Gegner werden wohl wieder Gunzenhausen II und Mögeldorf II, oder spielen die in einer anderen Staffel? Egal, ach nee, Gunzenhausen hat zurückgezogen, zumindest für die Hinrunde. Äh – Derbygegner bleibt Kernfranken III und vielleicht
gibt es auch ein Spielchen gegen Rothenburg III. Ein bisschen Verwirrung bleibt, denn so wie es derzeit aussieht, gibt es unterschiedlich besetzte Vor- und Hauptrunden.
Saisonstart ist am 25.10.2020, 18:00 Uhr gegen TSV Altenberg II.

Spieler

Benedikt Neumann
Werner Ott
Jürgen „Rausi“ Reingruber
Frank Heckel
Patrick Dorn
Thomas Gliebe
Christoph Porzelt
Felix Porzner
Phillip Croner
Bastian Wimmer
Norbert Rosenhauer
Lukas Kristkeitz
Martin Porzner
Martin Grupe
Markus Rothenberger
Martin Dudziak