Männer 3 , Bezirksklasse Staffel 1

M III

Die Dritte 
Unsere Dritte Männermannschaft, die sich auch gerne „DIE RESERVE“ nennt, startet auch in dieser Saison wie gewohnt in der Bezirksklasse. Mit Platz 1 in der Staffel 2 und 25:5 Punkten in der letzten aber nicht fertig gespielten Runde wurde man trotz alle dem wieder Meister seiner Klasse. Da unsere Männer II in der Bezirksliga direkt darüber eingestuft sind und diese Konstellation schon jahrelang anhält, kam auch dieses Mal ein Aufstieg nicht in Frage. 😉 Die Dritte bildet einen Schmelztiegel für alle, die den Spaß am Sport mit Hand und Ball noch nicht verloren haben, die die Sache mal aus- probieren möchten und all diejenigen, die auf dem Sprung von der Jugend in den Männerbereich stehen.
Wechselgerüchte und horrende Ablösesummen möchten wir hier an dieser Stelle nicht öffentlich kundtun und hüllen uns daher in Schweigen.
Als Saisonziel sind gleich mehrere festgelegt: Verletzungsfrei bleiben, Spaß haben und natürlich ganz viel Geselligkeit.
Schwerster Gegner in der anstehenden gekürzten Saison mit nur sechs Mannschaften in der Staffel wird wohl der TSV Roßtal III sein. Nach dem Rothenburg III bereits im September zurückgezogen hat bleiben schon nur noch 5 Mannschaften.
Um so mehr freuen wir uns auf ein Derby gegen Kernfranken III und spannende Spiele gegen lang nicht mehr Gesehene Gegner wie den TSV Neustadt und den TV Bad Windsheim.
In diesem Sinne Glück auf 😉
eure DRITTE

Spieler

Ovlnr.: Benedikt Neumann, Werner Ott, Jürgen Reingruber, Frank Heckel, Patrick Dorn, Thomas Gliebe
Uvlnr.: Christoph Reichert, Felix Porzner, Pascal Croner, Bastian Wimmer, Norbert Rosenhauer, Lucas Kristkeiz
Fehlen: Martin Grupe, Markus Rothenberger, Martin Porzner, Martin Duziak, Tom Drenckhahn, Felix Bayer