B-männlich unterliegt in Marktsteft

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nachdem wir das Hinspiel gegen die HG Markt/Rödels gewonnen hatten ware unser Ziel dementsprechend,
einen weiteren Sieg davonzutragen.Wir konnten schnell ins Spiel finden was mit einer
4:1 Führung belohnt wurde.Obwohl die Gegner zwischenzeitlich auf 6:6 ausgleichen
konnten, war es uns möglich mit einer 12:10 Führung in die zweite Halbzeit zu gehen.
Nach der Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung noch weiter ausbauen(17:14).
Durch eine deutlich schwächere werdende Verteidigungs-und Angriffsleistung konnten die Gegner jedoch
auf 17:17 aufholen.Einen Hoffnungsschimmer gab uns eine kurze Führung von 20:19.
Dennoch mussten wir uns mit einem Endstand von 21:24 geschlagen geben.

Es spielten: Sand, MÜller (beide Tor), Krach, Gögelein, Kammberger, Korder, Heckel, Lutz, Späth, Kristkeitz, Vorbrugg, Kleinert, Scheuerlein

Bericht: Paul Lutz