Vorbericht TSV Roßtal III – HG Ansbach III

  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Beitrags-Autor:

Als die neue Saison für die Dritte der HG am 16.10.2021 wieder losging, hatten viele die Hoffnung, dass uns die Normalität wenigstens ein Stück weit wieder hat. Nach zwei Spieltagen mit 4:0 Punkten und einer Tordifferenz von +20 war der perfekte Start in die neue Spielzeit geglückt.
Kurz darauf folgte jedoch die erste Spielabsage gegen die Mannschaft des TV Bad Windsheim und kurz darauf die verbandsseitige Unterbrechung des Spielbetriebes.
Nach Wochen des Hoffens und der Unklarheiten ist nun bekannt, dass die Saison wieder aufgenommen werden kann. Die verpassten Spiele können neu terminiert werden und die noch anstehenden Spiele können Stand jetzt planmäßig durchgeführt werden.

Am 13.02 ist es nun soweit!
Das erste Auswärtsspiel der Saison steht an! Die Dritte will ihre weiße Weste wahren und auch beim Herausforderer aus Roßtal die nächste Punkte einfahren.
Trotz einer Bilanz von einem Sieg und zwei Niederlagen bei einer Tordifferenz von -5 ist die dritte Mannschaft des TSV Roßtal nicht zu unterschätzen.
Bereits in den vergangenen Spielzeiten waren die Aufeinandertreffen beider Mannschaften stets handballerische Leckerbissen.

Anpfiff ist um 19Uhr! Wir rechnen wieder mit zahlreichen Fans und eurer lautstarken Unterstützung.

#besteDritte#besteFans