BK HG III- TSV 46 Nürnberg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Bezirksklasse Männer Staffel 1
HG Ansbach III gegen TSV 46 Nürnberg  29:18 (17:10)
Die Dritte eilt weiterhin von Sieg zu Sieg. Im zweiten Heimspiel ließen sie den Gästen aus der Noris keine Chance. Von Beginn an überzeugten die Ansbacher durch eine konsequente Abwehrleistung. Auch im Angriff wurden diesmal die Chancen konsequent genutzt. So führten die Rezatstädter bereits zur Pause sicher mit 17:10. In der zweiten Hälfte vernagelte dann Torhüter Frank Heckel das Tor komplett. Hätte nicht die Abwehr den gegnerischen Kreisläufer ein paar Mal völlig frei zum Wurf kommen lassen, so wären die Torerfolge der Gäste an einer Hand abzuzählen gewesen. Auch im Angriff gab es einige Fahrkarten, so dass am Ende ein sicherer 29:18 Sieg stand, der durchaus noch höher hätte ausfallen können.
Es spielten: Grupe, Heckel; Rosenhauer, Braun 8/4, Reichert 6, Bayer 3, Lauer 8, Wimmer 1, Porzner 3, Ott, Reingruber.