D-Jugend männlich, JHG Adler Nürnberg- HG Ansbach 6:11

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die D-männlich konnten am frühen Sonntagmorgen ihre ersten Saisonpunkte gegen die JHG Adler Nürnberg einfahren.  Die Partie war von Beginn an ausgeglichen. Die Ansbacher Jungs arbeiteten aufmerksam in der Abwehr, jedoch war der Angriff stellenweise ideenlos. Lediglich die sehenswerten Kombinationen des Rückraums mit dem Kreis führten immer wieder zu gefährlichen Situationen im Angriff der HG-Truppe. So wurden die Seiten bei einem Stand von 4:5 gewechselt. In der zweiten Halbzeit agierte die Ansbacher Abwehr offensiver, was zu schnellen Toren führte. Somit konnte man zwischenzeitlich mit 4 Toren davonziehen.  In den letzten 10 Minuten war der erfolgreiche Torabschluss nicht gegeben, was jedoch durch die gute Abwehrarbeit der Jungs und des Torhüters nichts am 11:6 Auswärtssieg mehr änderte.

 

Es spielten: Leon Vogel (Tor), Dennis Grimm, Patrick Schätzlein, Niklas Bauer, Joel Willuweit, Emil Porzner, Niklas Batzner, Nils Visser (1), Johannes Appel, Elijott Porzner (4), Moritz Rößl (3), Rafel Rothnberger (3)