Frauen I, HG Ansbach – Nabburg/Schwarzenfeld (Vorbericht)

 

Am heutigen Samstag treffen sich die HG’lerinnen um 18.00 Uhr in der Beckenweiherhalle, um gegen den derzeitigen Tabellensiebten Nabburg/Schwarzenfeld anzutreten. Die Gäste aus der Oberpfalz konnten ihre letzte Heimpartie gegen die HG Hut/Ahorn deutlich mit 29:17 für sich entscheiden.

 

Mit 24:18 Punkten befinden sich die Nabburgerinnen derzeit im gesicherten Mittelfeld der Landesliga Nord. Das Hinspiel im vergangenen November haben die Ansbacherinnen deutlich mit 33:13 verloren. Grund für die allzu deutliche Niederlage war allerdings auch, dass man ohne Auswechselspielerin anreisen musste und noch dazu einige Stammspielerinnen verhindert waren.

Auf Ansbacher Seite sind endlich mal wieder fast alle Spielerinnen an Bord und man darf sich, nach der gezeigten Leistung in Münchberg (30:30), auf ein spannendes Heimspiel freuen.

Voraussichtliche Aufstellung der HG:

Hahn, Pflug (beide Tor), Ulsenheimer, Vorholzer, Geißler, Wimmer, Störzenhofecker, Lang, Schönamsgruber, Riederer