Männer II ; Abstiegsgipfel gehen 46 Nürnberg

HG II empfängt 46 Nürnberg zum Abstiegsduell
Am Samstag um 16.00 Uhr trifft die Ansbacher Landesligareserve in der heimischen Beckenweiherhalle auf den TSV 46 Nürnberg. Für beide Mannschaften ist diese Partie von enormer Bedeutung. Die HG steht aktuell auf dem achten Tabellenplatz, und ist somit nur noch zwei Punkte vor dem Gast aus der Noris, der einen Abstiegsplatz innehält entfernt. Beide Teams werden also versuchen dieses Spiel unbedingt zu gewinnen. Für die HG führt der Weg zum Sieg nur über eine konsequente Deckungsarbeit. Zusätzlich muss man im Angriff wieder mehr Zug zum Tor entwickeln als in den vergangenen Partien. Personell kann Coach Schmidt nun auch wieder auf Thomas Hofmann zurückgreifen, der nach seiner Sperre wieder spielberechtigt ist.
HG II:
Rößl, Krause (beide Tor), Seiler, Stiegler, Hofmann, Irion, Widder, Croner, Braun, Neumann, Liebl, Herrscher,