Vorbericht A-männlich: HG Ansbach – SV Puschendorf

Am Sonntag startet nun endlich die Saison mit dem ersten Punktspiel für die A Jugendlichen der HG Ansbach. In der heimischen Beckenweiherhalle wir die Partie um 13:15 Uhr gegen die Gäste aus Puschendorf angepfiffen. Nachdem man bei den Qualifikationsturnieren einmal Zweiter hinter dem Nachwuchs des TV Roßtal, ein Turnier gewonnen und das Dritte knapp gegen Gunzenhausen und Waldbüttelbronn verloren hat, fand man sich in der überregionalen Bezirksoberliga (ÜBOL) wieder. Aus einer zehner Gruppe haben bereits drei Mannschaften aus unterschiedlichen Gründen für die Saison zurückgezogen, was bedeutet, dass der HG Jugend noch ganze 12 Saisonspiele bleiben. Angepeilt haben die Jungs mit ihrem Trainerteam den tabellarischen Platz an der Sonne. Der Kader der Ansbacher umfasst elf Spieler, die teilweise auch schon in den Männermannschaften ihre Einsatzminuten sammeln durften. Die Jungs können den Saisonauftakt kaum erwarten und würden sich sicherlich über tatkräftige Unterstützung von den Rängen freuen.

HG A Jugend:
Krauß; Bauer, Budacsik, Emmert, Hanoun, Kleider, Leithner, Muschler, Pollack, Reinert, Rothenberger, Rößl;