Vorbericht Frauen I: HG Ansbach : 1. FCN Handball

Am kommenden Samstag (25.03.23) findet das Rückspiel der Damen I in den Play Downs gegen die Mannschaft des 1. FCN Handball statt. Das Spiel startet um 18:00 Uhr in der Beckenweiherhalle. 

Das Hinspiel am vergangenen Wochenende konnten die Ansbacher Frauen mit einem 22:26 Auswärtssieg für sich entscheiden und sich somit zwei wichtige Punkte für die Play Downs sichern. 

Nach dem die HG Frauen im Hinspiel nicht von vornherein in die Partie finden konnten gilt  dies im Rückspiel zu verbessern. Zudem gilt es die Torchancen besser zu nutzen und die Abwehr zu stabilisieren. Hierzu wird in den nächsten Trainingseinheiten nochmal stark gearbeitet um die nächsten zwei wichtige Punkte einzufahren. 

Kommt vorbei und und unterstützt unsere Mannschaft! 

Es spielen: Pflug F., Ovsjuka A. (beide Tor), Burger J., Speck D., Wimmer C., Hammeter J., Gliebe C., Hermann M., Tucakovic I., Kojellis M., Schmitt S., Vogel L., Uppala J.