Frauen I, HG gegen TV Roßtal (Vorbericht)

Im neuen Jahr bestreiten die Frauen I der HG Ansbach nach einer vierwöchigen Spielpause am Samstag um 18.00 Uhr in der heimischen Realschulhalle ihre letzte Rückrundenpartie gegen den Tabellennachbarn vom TV Roßtal. Die freie Zeit wurde genutzt um kleinere Verletzungen und Krankheiten auszukurieren, so dass die HG’lerinnen auch trotz suboptimalen Trainingsbedingungen nun wieder gestärkt und hochmotiviert gegen die noch unbekannten Gäste aus Roßtal in den Kampf ziehen. Alle Spielerinnen sind an Bord – somit kann Trainer Robert Domscheit aus dem Vollen schöpfen. Im Anschluss findet das Nachbarschaftsderby der Männermannschaft gegen den TSV Lichtenau statt. Die Frauenmannschaft hofft, dass sich viele Zuschauer schon früher auf den Weg in die Halle machen, um die Ansbacherinnen bei dem erwartet spannenden Match lautstark zu unterstützen.

Voraussichtliche Aufstellung:
Hahn, Pflug (beide Tor), Hof, Schönamsgruber, Engert, Leder, Wimmer, Geisler, Kaiser A., Kaiser E., Reisner, Laass