Bericht B- männlich: SV Anzing – HG Ansbach 22:20 (11:8)

Am vergangenen Wochenende musste die B-Jugend der HG Ansbach zum letzten Auswärtsspiel der Saison zu den Anzinger Löwen. Dieses Spiel hätten die Ansbacher gewinnen müssen um den dritten Platz in der Abschlusstabelle sicher zu haben. Doch leider verloren die Markgrafenstädter Ihr vorletztes Saisonspiel mit 2 Toren bei einem Endstand von 22:20 (Halbzeit 11:8). Der Grund der Niederlage waren zahlreiche technische Fehler sowie Fehlwürfe in der Offensive. Es fehlte zu oft die Genauigkeit im Angriffsspiel, was teilweise sicher auch am für die Mittelfranken ungewohnten Spiel mit Harz lag. Dadurch ist über die komplette Spielzeit kein wirklicher Spielfluss zu Stande gekommen. Im Hinblick auf das nächste Wochenende geben die Ansbacher Jungs im Training noch einmal alles um gegen den unangefochtenen Tabellenführer, die TG Landshut, imletzten Spiel der Saison einen Sieg in der heimischen Beckenweiherhalle einzufahren. 

Es spielten: Krauß (Tor), Laubinger (1), Bauer (9/1), Wack, Senft (5), Schröter (1), Valtin, Sichermann (1), Schätzlein, Kleider, Reinert (3)