Bericht C- männlich: HG Ansbach – SV Michelfeld 32:24 (16:10)

Am Sonntagvormittag empfing die männliche C-Jugend der Handballgemeinschaft den SV Michelfeld zum vorletzten Heimspiel der Saison. Ansbach konnte an diesem Tag aus dem Vollen schöpfen, hatten sie doch kräftige Unterstützung aus der D-Jugend. Von Beginn an stand die Heimmannschaft solide in der Abwehr, vor allem gegen den großgewachsen Kreisläufer aus Michelfeld. Wurde die Abwehr dennoch überwunden, konnte Ansbach auf den gut aufgelegten Florian Hessenauer im Tor zählen, welcher etliche Großchancen der Gastmannschaft sicher parierte. Im Angriff wiederum fand man ein ums andere Mal die Lücke und konnte so seinen Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Mit einem ungefährdeten16:10 ging es dann auch in die Halbzeit. 

In der zweiten Hälfte des Spiels bot sich dann ein ähnliches Bild. Die Hausherren spielten munter auf und ließen praktisch nichts mehr anbrennen. Auch die jüngeren D-Jugendlichen wurden gekonnt mit ins Spiel eingebunden und erzielten einige schöne Tore. Am Ende gewann man das Spiel ungefährdet gegen engagierte Michelfelder mit 32:24. 

Es spielten: Florian Hessenauer (Tor), Ludwig Davignon(1),Laurin Paulus(2), Julian Wenk(4), Jan Mischler(7), Emil Porzner(8), Kevin Wolf(1), Maurus Herbst(3), Maximilian Niebling, Hannes Rößl(4), Maximilian Neumann(2)