Bericht C-männlich: TV Dietenhofen: HG Ansbach 17:26 (13:14)

Am Samstag um 17:00 trat die männliche C-Jugend der HG Ansbach zu ihrem ersten Auswärtsspiel in Dietenhofen an. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem sich keine der beiden Mannschaften wesentlich absetzen konnte. Zudem hatten die Ansbacher zeitweise etwas Pech im Abschluss. Den Schlusspunkt in der ersten Hälfte setzte Emil Porzner mit seinem vierten Treffer zum 13:14 für die Handballgemeinschaft.
Ab der zweiten Hälfte lief es dann deutlich besser. Das Angriffsspiel war allgemein flüssiger und hinten verriegelte ein gut parierender Lukas Kujawski das Tor für die Hausherren aus Dietenhofen. So konnte man sich schließlich schnell mit sechs Toren absetzen. Dank einiger schöner Ballgewinne durch Leon Sichermann und den daraus resultierenden Kontertoren konnte man den Vorsprung bis
zum Ende des Spiels noch auf neun Tore ausbauen.

Das nächste Spiel bestreitet die HG Ansbach Cm am 12.11.2022 um 17:00 Uhr in Roßtal.

Es spielten: Florian Ade(Tor), Florian Hessenauer(1), Ludwig Davignon(1), Lukas Kujawski(1), Laurin
Paulus(2), Julian Wenk, Leon Sichermann(14), Emil Porzner(7)