C-männlich gewinnt bei der SG Schwabach/Roth

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
SG Schwabach Roth – HG Ansbach 18:23 (11:13) Cm ÜBOL NW
Drittes Spiel, dritter Sieg. Die männliche C-Jugend der HG Ansbach ist weiterhin auf Erfolgskurs. Schwabach konnte bereits in der Qualifikation klar besiegt werden. Entsprechend optimistisch reisten die Rezatstädter an. Doch der erste Durchgang gestaltete sich sehr ausgeglichen. Immer wieder wechselte die Führung. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit gelang es den Ansbachern eine Zwei-Tore-Führung herauszuspielen. Doch die Gastgeber steckten nicht auf und konnten 10 Minuten vor dem Ende sogar zum 17:17 ausgleichen. Die Schlussphase gehörte dann aber den Ansbachern. Timo Richter konnte fast alle Bälle im Tor halten und vorne trafen Mattis Kraft und Tom Gall nach Belieben. Am Ende stand ein sicherer 18:23 Auswärtssieg.
Es spielten: Timo Richter; Tom Gall 8/1, Ben Meindorfner, Niklas Rothenberger 2, Juri Janner, Felix Porzner 3, Moritz Lutz 1, Felix Reitmaier, Filo Bunthebarth, Mattis Kraft 9/3.
Bericht: Martin Porzner