C männlich siegt in Bad Neustadt

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
HSC Bad Neustadt – HG Ansbach  19:37 (12:19) Cm ÜBOL NW
Mit einem Kantersieg festigte die männliche C-Jugend der HG Ansbach ihre Tabellenführung. Von Beginn an nahmen die Ansbacher das Heft in die Hand. Im Angriff agierten die HG-Jungs druckvoll. Allerdings offenbarten sich auch in der eigenen Deckung einige Lücken. So kam es zu einer torreichen ersten Halbzeit. Doch der Torhunger war an diesem Tag noch nicht gestellt. In der zweiten Hälfte drückten die Ansbacher immer weiter. Der jüngste HGler Niklas Rothenberger spazierte nach Belieben durch die Gästeabwehr. Selbst Torhüter Timo Richter konnte sich mit einem sehenswerten Treffer über den Gästetorhüter hinweg in die Torschützenliste eintragen. Auch die Abwehr arbeitete jetzt besser, so dass am Ende ein auch der Höhe nach verdienter Sieg mit nach Hause genommen werden konnte.
Es spielten: Timo Richter 1; Tom Gall 8, Ben Meindorfner, Niklas Rothenberger 4, Felix Reitmaier, Felix Porzner 10, Ferdinand Sening 1,  Mattis Kraft 11/3, Julius Appel 2.