D-Jugend männlich, HG Ansbach – JSG Fürther Land, 14:26 (6:15)

Die D-Jungs mussten sich am vergangenen Wochenende deutlich gegen die JSG Fürther Land geschlagen geben. Leider konnte man aufgrund Krankheit und Verletzung nicht mit dem kompletten Kader antreten. Die Ansbacher fanden überhaupt nicht in ihr Angriffsspiel. Die technischen Fehler und Fehlwürfe wurden von der JSG eiskalt genutzt und erst in der 7. Minute haben die Ansbacher das erste Tor erzielt. Auch in der Abwehr gab es immer wieder Absprachefehler und man rannte zur Halbzeit mit 15:6 hinterher. Für die zweite Halbzeit nahm man sich dann mehr vor. Die Abwehr stand kompakter und verhinderte das ein oder andere Tor. Im Angriff konnte man durch gute Kombinationen abschließen. Leider scheiterte man zu oft am gegnerischen Torhüter. Am Ende trennten sich die Teams mit 14:26. Nun gilt es sich wieder zu sammeln und im kommenden Spiel die nächsten Punkte zu holen.
Es spielten: Krauß, Sichermann, Colditz, Waide, Porzner, Valtin, Muschler, Paulus, Rothenberger, Bauer